Wenn Sie sich hier heute vorkommen wie auf einem Bahnhof (brechend voll), wäre es besser Sie kontrollieren (Schaffner) Ihre Rechnung, denn es könnte sein das Sie die Rechnung des Nachbartisches mit zahlen oder was noch viel schlimmer ist, Sie zahlen zu wenig. (Ehrlich währt am längsten)
Sollten Sie das Gefühl haben, dass wir die Lage heute nicht im Griff haben, müssen Sie wissen, dass es hier schon mal vorkommt, dass dieser Laden eine Eigendynamik entwickelt, der wir dann restlos ausgeliefert sind. Trotzdem werden wir alle, in unsere Macht stehenden, Mittel nutzen dieses zu unterbinden.
Mal angenommen, Sie haben in Portugal etwas gegessen, was Sie umgehauen hat und Sie können es hier in der Speisekarte nicht finden, dann fragen Sie doch einfach mal nach. Vielleicht kann man Ihren Wunsch ja bestellen!!! „Tut mir leid, das geht nicht“ ist hier fast unmöglich. Sagen Sie uns, was Ihnen auf dem Herzen liegt und wir werden sehen, was wir für Sie tun können. Für alle Extrawünsche übernehmen wir aber auf gar keinen Fall die Verantwortung.
Wenn nach den ganzen Strapazen heute Abend Sie dann endlich auf ihrem geliebten Sofa sitzen
sollten Sie sich den Abend noch mal durch den Kopf gehen lassen und überlegen, ob Sie diesen
hoffentlich netten Abend im Netz bewerten wollen.
Unter www.yelp.de haben Sie dann dafür die Möglichkeit.